Wir bieten geführte Trail-Running-Touren je nach Wunsch und Leistungsstärke und schnüren für Dich Trail-Running-Pakete . Natürlich können wir auch kurzfristig als Trail- und Laufguides gebucht werden. Preise je nach Gruppenstärke und Kursdauer. Anfragen bitte über Reiter "Kontakt" oder auch einfach anrufen unter 0171/9904925 sowie EMail an:  [email protected]

Geführte Trailrunning-Touren in 2024:

Trail-Running Tour A:  durch Bayerisch Kanada (13,5 km, 250 hm).

!!!!! Incl. Fahrt mit der Waldbahn zum Startpunkt !!!!


Trail-Running Tour B:  Trailrunning rund um und auf den Pröller (13 km, 350 hm).

Trail-Running Tour C: Bodenmais - kleiner Arber - Enzian - Scharebenhütte: (ca. 900 hm mit 14 km)
!!!!! Inc. Bustransfer und Kleidertransport auf die Hütte !!!!!

Hast Du Fragen zu den Strecken? Einfach anrufen: 0171/9904925   
 

Infos zu den Touren 

Geplante Termine  für 2024

03. Mai 2024: Tour A
04. Mai 2024: Tour B
05. Mai 2023: Tour C

Die Touren für den Herbst sind noch in Planung

Die genauen Infos zu den Touren findest Du auf der Homepage Viechtacher-Land unter dem Menüpunkt TrailRunning.
Infos zu den Touren

Homepage Viechtacher Land

Es werden auch Shuttleservice, Kleidertransport usw. angeboten!

Anmeldung bzw. Buchung dieser Touren bitte  über Mail: [email protected]

Weitere Angebote wie z.B. Sonnenauf- und Sonnenuntergangsläufe, Trail-Halbmarathon werden von uns angeboten und können nach Absprache gebucht werden. 



Besonderheiten

Denis Wischniewski, der Herausgeber vom Trail-Magazing war mal bei uns und hat uns in seinem Bericht die "Umdreher" genannt. Er war total begeistert, dass wir einen großen Wert darauf legen, dass die "Stärkeren" in der Gruppe umdrehen um die  "Schwächeren" abzuholen. Somit erreichen wir immer gemeinsam unsere Ziele.


Extra Highlight:

Wie bieten für jeden Lauf ab einer Gruppenstärke von 4 Personen, den  Trail-Tag/Tage mit Bildern festzuhalten, damit sie die erlebten Augenblicke mit nach Hause nehmen können.
Der Sportfotograf Michael Rackl, selber ein begeisterter Trail-Läufer und in vielen Sportarten zu Hause kennt die Beweggründe und Bewegungsabläufe und hat somit ein geschultes Auge für Details.
Kosten nach Vereinbarung.
Info-Link: Rackl Michael / BavarianPics